Mitgliedsantrag

Ja! Ich will Mitglied werden im Hospiz-Verein Bergstraße e.V.

 
Der Hospiz-Verein Bergstraße e.V. informiert über die Hospizarbeit an der Bergstraße. Ich bitte um
 
 
Die Genehmigung zur Zusendung dieser Informationen kann ich jederzeit widerrufen.
 

SEPA-Lastschriftmandat

Hospiz-Verein Bergstraße e.V.
Margot-Zindrowski-Haus, Sandstraße 11, 64625 Bensheim
Gläubiger-Identifikationsnummer DE52ZZZ00000 214470

Hiermit ermächtige ich den Hospiz-Verein Bergstraße e.V., meinen Mitgliedsbeitrag

 
 

bei Fälligkeit zu Lasten meines Girokontos durch Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Hospiz-Verein Bergstraße e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 

Kontakt

Hospiz-Verein Bergstraße e.V.
Hospiz-Stiftung Bergstraße
Margot-Zindrowski-Haus
Sandstraße 11
64625 Bensheim
Tel.: 06251-98945-0
post@hospiz-verein-bergstrasse.de

post@hospiz-stiftung-bergstrasse.de

Hospiz Bergstraße
Kalkgasse 13
64625 Bensheim
Tel: 06251-17528-0
post@hospiz-bergstrasse.de