Tag 12- Ziel Frankenberg

Die gestrige Tour legte er in Begleitung der Pflegedienstleitung Nicole Göllner (Hospiz Kellerwald) und der Hospizleitung Eddy Röse (Frankenberg) zurück, auf deren Spürsinn er sich voll und ganz verlassen musste, da seine Wanderapps nicht funktionierten.... Auch die WetterApp wollte nicht richtig funktionieren und so liefen er und seine BegleiterIn bei bestem Wanderwetter und nicht, wie angekündigt, bei strömenden Regen. Nach fünf Kilometern liefen Herr Röse und Gunter dann allein weiter und zusammen genossen sie die wunderschöne Wanderung durch den Kellerwald. In seinem Zimmer angekommen, schaute sich die Grußwünsche aus der Heimat an. In einem Päckchen aus Bensheim war auch ein ganz besonderer Gruß dabei: von einem Gast aus dem Hospiz Bergstraße, der ihm liebe Grüße und Kraft schickte. „Das hat mich sehr beeindruckt. Solche lieben und starken Worte von einem Menschen, dem es selbst nicht gut geht. Ich war mir nicht sicher, ob ich das überhaupt erzählen soll, aber ich möchte dieses Erlebnis teilen, weil es mich so berührt hat.“ Freitag besucht Gunter zwei Hospize in Kassel, die er mit dem Oldtimer erreichen wird.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Ut commodo pretium nisl. Integer sit amet lectus. Nam suscipit magna nec nunc. Maecenas eros ipsum, malesuada at, malesuada a, ultricies dignissim, justo. Mauris gravida dui eget elit. In lacus est, bibendum vitae, malesuada quis, lacinia vel, nulla. Aenean varius mauris vitae neque. Maecenas a nibh. Curabitur pretium tortor. Integer nec dolor non ante semper tincidunt. Cras consectetuer mauris vel quam. Morbi tincidunt, urna sed varius pellentesque, ligula justo blandit quam, sed tempus purus mauris sit amet dui. In sapien mauris, eleifend id, malesuada sed, faucibus nec, elit. Quisque facilisis faucibus neque. Sed malesuada mi eget elit. Fusce mauris massa, posuere a, sodales sit amet, egestas id, elit.